Mile High 69 Gin Logo mit Julica Renn, Design Christin von Wels
German Brand award für Christin von Wels, catfish creative

GERMAN BRAND AWARD

Winner in “Excellence in Brand Strategy and Creation”
Category: Brand Design
Design: Christin von Wels, catfish creative®

IWSC Gold Award für für Artwork and Bottle Design für catfish creative für den Mile High 69 Gin

INTERNATIONAL WINE &
SPIRIT COMPETITION

Gold for Artwork & Bottle Design
Category: Design & Media Awards
Design: Christin von Wels, catfish creative®

German Brand award für Christin von Wels, catfish creative

INTERNATIONAL WINE &
SPIRIT COMPETITION

Gold for Artwork & Bottle Design
Category: Design & Media Awards
Design: Christin von Wels, catfish creative®

IWSC Gold Award für für Artwork and Bottle Design für catfish creative für den Mile High 69 Gin

GERMAN BRAND AWARD

Winner in “Excellence in Brand Strategy and Creation”
Category: Brand Design
Design: Christin von Wels, catfish creative®

Mile High 69®. Finest Dry Gin.

  • Branding, Brand Story, Brand Identity, Corporate Design/Logo, Bildkonzept, Packaging, Print, Werbemittel, Kampagne, Website mit Shop

It tastes like sex in the air.

Christin von Wels und das CATFISH CREATIVE® Team haben für den hochwertigen GIN „Mile High 69®“ einen erfolgreichen und preisgekrönten Markenauftritt geschaffen.

Von unverwechselbaren Flaschen über Logo und Geschäftsausstattung bis hin zur Website mit Shop präsentiert sich die Marke aus einem Guss – bis ins Kleinste durchdacht, so charakterstark wie der GIN und so sympathisch wie die Destillateurin, Markenbotschafterin und Pilotin Julica Renn.

MILE HIGH 69® ist ein feiner Gin höchster Qualität. Er wird meisterhaft von Hand in einer kleinen Familien-Destillerie am Bodensee aus 19 ausgewählten BIO-Botanicals in aufwändiger, kleiner Batch-Produktion hergestellt. Nach 69 (!) Arbeitsschritten wird jede Flasche sorgfältig einzeln von Hand verplombt und liebevoll mit einem kleinen Booklet versehen.

Brand Story: Angelehnt an den legendären „Mile High Club“, den der US-Pilot Lawrence Sperry 1916 gründete, verspricht der „Mile High 69“ ein Erlebnis ähnlich exklusiver Natur. Die Kommunikation und die Flaschen zitieren diese Fliegerwelt und verleihen der Marke ihr besonderes, unverwechelbares Flair.

Mile High 69 Gin Logo
Mile High 69 Gin Aluflaschen in verschiedenen Größen mit Booklet, Packungs-Design Christin von Wels, catfish creative
Verschluss Plombe des Mile High 69 Gin im Close-up
catfish creative für Mile High 69 Gin, Flaschen und Versandkasten mit dem Gold Award
Geschäftsausstattung mit Briefbogen des Mile High 69 Gins, Corporate Design von Christin von Wels, catfish creative
3 Mile High 69 Gin Booklets, Design von Christin von Wels, catfish creative
Innenseite der Broschüre des Mile High 69 Gin im Close-up
Mile High 69 Gin Flasche mit Karte und kleinem Booklet, Design von Christin von Wels, catfish creative
Mile High 69 Gin Webdesign von Christin von Wels, catfish creative mit Bildschirm, Tablet und Smartphone
Stimmungsvolles Foto der Mile High 69 Gin Destillerie mit Julica Renn
Flaschen und Versandkasten des Mile High 69 Gins mit dem Branding von Christin von Wels, catfish creative
Stimmungsvolles Foto der Mile High 69 Gin Aluflaschen
Innenseiten des Mile High 69 Gin Booklets, Design von Christin von Wels, catfish creative
Stimmungsvolles Foto der Mile High 69 Gin Destillerie mit Logo
chwarze, edle Mile High 69 Gin Geschenkverpackung mit Logo, Design Christin von Wels
Mile High 69 Gin Aluflaschen im Flugzeugtrolley
Barmann mit Mile High 69 Gin
Mile High 69 Tonic Water Bio by catfish creative

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?
Wir entwickeln gern auch für Sie individuelle Lösungen

weitere Projekte

Klimahaus Bremerhaven Keyvisual mit Logo von catfish creative
Klimahaus® Bremerhaven

Zwischen Himmel und Hölle. // Logo-Entwicklung und Corporate Design für eine Erlebniswelt rund um Klima und Wetter.

catfish creative westphal logo in Holz eingebrannt
Westphal Industries

Mainly handworks. // Corporate Design mit neuem Logo und Webdesign für eine Möbelmanufaktur.

the biosimilars group people key visual mit logo
The Biosimilars Group

Power by Multiplicity. // Ein neues Branding für den Zusammenschluss von 5 internationalen Partnerfirmen.