GERMAN BRAND AWARD
Winner in “Excellence in Brand Strategy and Creation”
Category: Brand Design
Design: Christin von Wels, catfish creative®
INTERNATIONAL WINE &
SPIRIT COMPETITION
Gold for Artwork & Bottle Design
Category: Design & Media Awards
Design: Christin von Wels, catfish creative®
INTERNATIONAL WINE &
SPIRIT COMPETITION
Gold for Artwork & Bottle Design
Category: Design & Media Awards
Design: Christin von Wels, catfish creative®
GERMAN BRAND AWARD
Winner in “Excellence in Brand Strategy and Creation”
Category: Brand Design
Design: Christin von Wels, catfish creative®
Mile High 69®. Finest Dry Gin.
- Branding, Brand Story, Brand Identity, Corporate Design/Logo, Bildkonzept, Packaging, Print, Werbemittel, Kampagne, Website mit Shop
It tastes like sex in the air.
Christin von Wels und das CATFISH CREATIVE® Team haben für den hochwertigen GIN „Mile High 69®“ einen erfolgreichen und preisgekrönten Markenauftritt geschaffen.
Von unverwechselbaren Flaschen über Logo und Geschäftsausstattung bis hin zur Website mit Shop präsentiert sich die Marke aus einem Guss – bis ins Kleinste durchdacht, so charakterstark wie der GIN und so sympathisch wie die Destillateurin, Markenbotschafterin und Pilotin Julica Renn.
MILE HIGH 69® ist ein feiner Gin höchster Qualität. Er wird meisterhaft von Hand in einer kleinen Familien-Destillerie am Bodensee aus 19 ausgewählten BIO-Botanicals in aufwändiger, kleiner Batch-Produktion hergestellt. Nach 69 (!) Arbeitsschritten wird jede Flasche sorgfältig einzeln von Hand verplombt und liebevoll mit einem kleinen Booklet versehen.
Brand Story: Angelehnt an den legendären „Mile High Club“, den der US-Pilot Lawrence Sperry 1916 gründete, verspricht der „Mile High 69“ ein Erlebnis ähnlich exklusiver Natur. Die Kommunikation und die Flaschen zitieren diese Fliegerwelt und verleihen der Marke ihr besonderes, unverwechelbares Flair.
Gefällt Ihnen unsere Arbeit?
Wir entwickeln gern auch für Sie individuelle Lösungen
weitere Projekte
Cornelia Löw Fine Interiors
Exklusive Kompositionen unterschiedlicher Kulturen. // Neupositionierung und Relaunch für Cornelia Löw Interiors.
Klimahaus® Bremerhaven
Zwischen Himmel und Hölle. // Logo-Entwicklung und Corporate Design für eine Erlebniswelt rund um Klima und Wetter.
Thilfy Minihaus. Roik Architekt.
Faszinierend gradlinig. // Logoüberarbeitung und Corporate Design für ein modernes Tiny Haus.
DIP. Deutsche Immobilien-Partner.
Ein „Kompetenznetzwerk“ für Immobilien. // Der Relaunch für DIP. Deutsche Immobilien-Partner.
Keilwerth’s German Craft Beer
Hier ist der Name Programm. // Brand Identity und Packaging für den Brewmaster T. Keilwerth aus Austin/Texas.
Hof Eichendiek
Feines Reiten auf motivierten Pferden. // „Feines“ Logo und Corporate Design für einen Ausbildungsstall FN.
Ivy Flindt. Indie-Pop Duo.
Musik für die Seele. // Einfühlsames Branding und Webdesign für ein emotionales Duo.