Mario beim Grillen mit Logo

Mario’s Backyard. Grill Accessories.

  • Branding, Brand Story, Brand Identity, Corporate Design/Logo, Bildkonzept, Packaging

Grill accessories for better tasting food.

Branding für ein Start-up. Mario Damico, einer der Gründer von „Mario’s Backyard“, ist Ingenieur und der sympathische Erfinder des neuartigen Grill-Aufsatzes „ThatRack“ für besonders gleichmäßiges Garen und hervorragenden Geschmack. So lag es nahe, sein Portrait als Logo zu nutzen und ein sehr persönliches Branding zu entwickeln. Marios legendäre Familien-Grillabende waren Inspiration für die schwarz-weisse Bildwelt. Ergänzend dazu machen die farbigen Foodbilder Appetit auf gutes und schmackhaftes Barbeque. Viel Erfolg und herzliche Grüße nach Michigan!

marios backyard mario illustration
marios backyard key visual mit logo
schwarzweiss foto grillen im garten
marios backyard logo mit signature
catfish creative marios backyard ci und Branding Übersicht
schwarzweiss foto familienfest im garten
marios backyard etiketten design
catfish creative marios backyard packshots
marios backyard classic bbq rub
marios backyard bbq rub indian style
marios backyard internet startseite
marios backyard postcards
familie grillt im garten schwarzweiss foto
marios backyard social media ads

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?
Wir entwickeln gern auch für Sie individuelle Lösungen

weitere Projekte

catfish creative westphal logo in Holz eingebrannt
Westphal Industries

Mainly handworks. // Corporate Design mit neuem Logo und Webdesign für eine Möbelmanufaktur.