Bacardi Deutschland
- Redesign der deutschen Unternehmensmarke: Branding, Brand Story, Brand Identity, Corporate Design/Logo, Bildkonzept, Kampagne, Print, Webdesign
Karibische Leidenschaft trifft auf hanseatisches Understatement.
Das Unternehmen Bacardi zählt zu den führenden Anbietern internationaler Premium-Spirituosen in Deutschland. Im Markenportfolio sind große Namen zu Hause. Dazu gehören Spirituosen wie BACARDI Rum und MARTINI Vermouth oder internationale Superpremium-Brands wie BOMBAY SAPPHIRE Gin oder GREY GOOSE Vodka.
CATFISH CREATIVE® erhielt die Aufgabe das Logo zu überarbeiten und Bacardi Deutschland als hochwertiges Unternehmen zu präsentieren.
Die optische Klammer der Unternehmens-CI bildet das Bacardi-Fledermaus-Logo. Es wird als durchgehendes graues Element in verschiedenen großen Anschnitten genutzt. In Ergänzung dazu wird das Logo in Gold gesetzt.
Auf dieser eleganten Grau/Gold Plattform können die bunten Markenwelten individuell zu Geltung kommen.
Als Kontrast dazu werden großflächige, teilweise Schwarzweiss/Gold-Duplex Bilder eingesetzt. Insgesamt ist ein nobler, großzügiger Unternehmensauftritt entstanden.
Gefällt Ihnen unsere Arbeit?
Wir entwickeln gern auch für Sie individuelle Lösungen
weitere Projekte
The Biosimilars Group
Power by Multiplicity. // Ein neues Branding für den Zusammenschluss von 5 internationalen Partnerfirmen.
Keilwerth’s German Craft Beer
Hier ist der Name Programm. // Brand Identity und Packaging für den Brewmaster T. Keilwerth aus Austin/Texas.
GRYNA. Beratung für nachhaltige Logistik.
Grüner denken. // Nachhaltiges Branding für ein junges Unternehmen.
Hof Eichendiek
Feines Reiten auf motivierten Pferden. // „Feines“ Logo und Corporate Design für einen Ausbildungsstall FN.
Keilwerth’s German Craft Beer
Hier ist der Name Programm. // Brand Identity und Packaging für den Brewmaster T. Keilwerth aus Austin/Texas.
Ivy Flindt. Indie-Pop Duo.
Musik für die Seele. // Einfühlsames Branding und Webdesign für ein emotionales Duo.
Cornelia Löw Fine Interiors
Exklusive Kompositionen unterschiedlicher Kulturen. // Neupositionierung und Relaunch für Cornelia Löw Interiors.