
Thilfy Minihaus. Roik Architekt.
- Logoüberarbeitung, Corporate Design
Faszinierend gradlinig.
Christin von Wels überarbeitete das Logo für THILFY-Minihäuser. Diese modernen Gartenhäuser aus Holz sind technisch ausgereift und als Büro, Wohnraum oder zur Entspannung als Gartenhaus nutzbar.
Auffällig ist die klare Linie des Minihauses. Um der Gradlinigkeit des THILFY-Minihauses Ausdruck zu verleihen, wurde das neue Logo direkt aus dem Produkt heraus entwickelt – es ist seine unverwechselbare Silhouette. So blieb vom alten Logo nur die Farbe und die rechteckige Form.
In Verbindung mit der klaren Typografie und dem frischen Grün ist ein moderner Auftritt entstanden, der optimal zum Produkt passt.
Logo-Redesign (alt/neu)

Anwendungen

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?
Wir entwickeln gern auch für Sie individuelle Lösungen
weitere Projekte

GRYNA. Beratung für nachhaltige Logistik.
Grüner denken. // Nachhaltiges Branding für ein junges Unternehmen.

Ivy Flindt. Indie-Pop Duo.
Musik für die Seele. // Einfühlsames Branding und Webdesign für ein emotionales Duo.

Mile High 69®. Finest Dry Gin.
Kennen sie den legendären Mile High Club? // Preisgekrönte Markenentwicklung für einen hochklassigen GIN.

Cornelia Löw Fine Interiors
Exklusive Kompositionen unterschiedlicher Kulturen. // Neupositionierung und Relaunch für Cornelia Löw Interiors.

Hof Eichendiek
Feines Reiten auf motivierten Pferden. // „Feines“ Logo und Corporate Design für einen Ausbildungsstall FN.

Gräfin Waldersee. Schmuckdesign.
Fancy. Crazy. Lovely. // Farbenfrohes Branding für außergewöhnliche Ohrringe.

Westphal Industries
Mainly handworks. // Corporate Design mit neuem Logo und Webdesign für eine Möbelmanufaktur.