
Bacardi Deutschland
- Redesign der deutschen Unternehmensmarke: Branding, Brand Story, Brand Identity, Corporate Design/Logo, Bildkonzept, Kampagne, Print, Webdesign
Karibische Leidenschaft trifft auf hanseatisches Understatement.
Das Unternehmen Bacardi zählt zu den führenden Anbietern internationaler Premium-Spirituosen in Deutschland. Im Markenportfolio sind große Namen zu Hause. Dazu gehören Spirituosen wie BACARDI Rum und MARTINI Vermouth oder internationale Superpremium-Brands wie BOMBAY SAPPHIRE Gin oder GREY GOOSE Vodka.
CATFISH CREATIVE® erhielt die Aufgabe das Logo zu überarbeiten und Bacardi Deutschland als hochwertiges Unternehmen zu präsentieren.
Die optische Klammer der Unternehmens-CI bildet das Bacardi-Fledermaus-Logo. Es wird als durchgehendes graues Element in verschiedenen großen Anschnitten genutzt. In Ergänzung dazu wird das Logo in Gold gesetzt.
Auf dieser eleganten Grau/Gold Plattform können die bunten Markenwelten individuell zu Geltung kommen.
Als Kontrast dazu werden großflächige, teilweise Schwarzweiss/Gold-Duplex Bilder eingesetzt. Insgesamt ist ein nobler, großzügiger Unternehmensauftritt entstanden.





Gefällt Ihnen unsere Arbeit?
Wir entwickeln gern auch für Sie individuelle Lösungen
weitere Projekte

Seniorenresidenzen Thater
Sympathisch und hochwertig. // Der Relaunch für anspruchsvolle Seniorenresidenzen.

Westphal Industries
Mainly handworks. // Corporate Design mit neuem Logo und Webdesign für eine Möbelmanufaktur.

Hof Eichendiek
Feines Reiten auf motivierten Pferden. // „Feines“ Logo und Corporate Design für einen Ausbildungsstall FN.

The Biosimilars Group
Power by Multiplicity. // Ein neues Branding für den Zusammenschluss von 5 internationalen Partnerfirmen.

Thilfy Minihaus. Roik Architekt.
Faszinierend gradlinig. // Logoüberarbeitung und Corporate Design für ein modernes Tiny Haus.

GTRD. Global Travel Retail Distribution.
Business in Travel Retail and Duty Free. // Branding und Webdesign für ein weltweit operierendes Unternehmen.

ADDon Pharma
The add-on from concept to profit. // Ein neuer Auftritt für ein Beratungsunternehmen in der Gesundheitsbranche.